Dein Ausgehportal. Seit 2014.

#UNVERNÜNFTIG

Mittwoch, 27. März

schon schön, Mainz

Pop, Hip-Hop, Indie, 90s, Unvernünftiges

Sheesh! Einfach mal Kekse im Bett, einfach mal Mentos mit Cola, einfach mal mit Windows XP ins Internet, einfach mal Sandalen mit Socken, Bier auf Wein, ohne Rückspiegel auf Gehör einparken, HiCarb nach 18 Uhr, Naturkrause statt Glätteisen, den/ die Exfreund*In betrunken texten, hungrig einkaufen oder mit dem Bierbike nach Paris – kurzum: einfach mal Party statt Pilates. Fünfe gerade sein lassen und zu unvernünftigster Musik unserer DJs und mit irrationalsten Drinks am Mittwoch einfach mal steil gehen, leben, auf den Putz hauen, tanzen und feiern. Wer wagt, der gewinnt. Man ist ja auch nur einmal jung. Oder wie sagt die Philosophie so schön: Nur wer die Unvernunft kennt, ist zu wahrer Vernunft fähig!

Verdammt unvernünftige Getränkespecials: Beck's, Sektscher, Shots - 2,00€

Und es wird noch unvernünftiger! Bei #UNVERNÜNFTIG wollen wir euch nicht nur die schönste Zeit eures Lebens versüßen, sondern euch für jegliche Unvernünftigkeit eine Plattform geben! Möchtest du heute Abend etwas Unvernünftiges tun, wie z.B. deinem Tinder-Date einen Heiratsantrag machen oder deinen Lieblingssong in einer kurzen Karaoke-Performance vorstellen? Dann lass es uns vorab schon mal wissen! Schreib einfach eine Mail an unvernuenftig@schon-schoen.de und wir helfen dir dabei!

Eintritt: frei


schon schön

Der Kulturclub schon schön ist das Zentrum des irgendwie anderen Nachtlebens in Mainz und eine lebendige Plattform für alles Mögliche. Hier kann alles passieren und jeder ist willkommen. Jeden Tag beherrscht ein anderer Stil die Tanzfläche, die auch mal ein Konzertsaal sein kann. Hochkaraätige DJs und Live-Acts sind oft zu Besuch. Und wenn Kultur mal nicht im Vordergrund steht, ist das schon schön auch einfach der Treffpunkt um die Ecke.

zur Homepage

Mo & Di ab 21 Uhr, Mi-Sa ab 23 Uhr

 

Große Bleiche 60, 55116 Mainz

Deine Partys in Mainz. Deine Kultur in Mainz. Veranstaltungen und Events in Mainz. Termine in Mainz mit PROUDY.de.

Ähnliche Events

Andere Events im schon schön

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.