Dein Ausgehportal. Seit 2014.

FRESH

Donnerstag, 26. Juli

schon schön, Mainz

Contemporary Dancehall.Hip Hop.Bassmusic

Raus aus dem Alltagsdschungel. Rein ins lange Wochenende. Uppercut und New Sound Order - 2 Schwergewichte in Sachen Hip Hop / Reggae Dancehall im Rhein-Main Gebiet präsentieren ihr neues Sound-Feuerwerk. Aus Liebe zum jamaikanischen Vibe wird jetzt mal alles was abgeht in eine Schale geworfen und zu einem herrlichen Rumpunsch gemixt. Anything can happen and will! Freut euch auf Tracks von Drake, Rihanna, Sean Paul, Aluna George, Chance the Rapper, Major Lazer, Seeed, Dizzee Rascal, Skepta und und und….

Eintritt: frei


schon schön

Der Kulturclub schon schön ist das Zentrum des irgendwie anderen Nachtlebens in Mainz und eine lebendige Plattform für alles Mögliche. Hier kann alles passieren und jeder ist willkommen. Jeden Tag beherrscht ein anderer Stil die Tanzfläche, die auch mal ein Konzertsaal sein kann. Hochkaraätige DJs und Live-Acts sind oft zu Besuch. Und wenn Kultur mal nicht im Vordergrund steht, ist das schon schön auch einfach der Treffpunkt um die Ecke.

 

Mo & Di ab 21 Uhr, Mi-Sa ab 23 Uhr

 

Große Bleiche 60, 55116 Mainz

Hinkommen

Große Bleiche 60, 55116 Mainz
→ In Kartenanwendung öffnen

Ähnliche Events

Andere Events im schon schön

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.