Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Canvas/Giver/I saw delight

Montag, 21. Mai

Kulturpalast, Wiesbaden

Hardcore

AK 10€

Wir freuen uns wahnsinnig, im Mai endlich wieder Canvas für eine Show nach Wiesbaden zu holen. Die aus der letzten Show im Oktober resultierende und anhaltende Wiesbaden-UK Connection sorgt dafür dass es sich anfühlt, als würden unsere Freunde Jack, Ricky, Dan, Jon und Chris endlich wieder nach Hause kommen. Cheesy aber wahr. Bereits im Oktober letzten Jahres haben sie mit ihrem Album Worry alle im Kulturpalast umgehauen und wir erwarten auch diesmal nichts anderes. Dass wir die Show mit Giver aus Paderborn im März kurzfristig absagen mussten, hat uns tief betrübt. Vorallem weil wir es kaum abwarten konnten das neue Album endlich live auf die Ohren zu bekommen. Where The Cycle Breaks heißt das gute Stück - und es ist wirklich gut. Unfassbar gut. Umso mehr freuen wir uns jetzt, dass Giver gemeinsam mit Canvas unterwegs sind und wir doch noch unser Fett weg bekommen.


Kulturpalast

Tagsüber beherbergt der Kulturpalast in seinen Räumlichkeiten Kinder zum gemeinsamen Spielen und Lernen, abends und am Wochenende dient er als Veranstaltungsstätte. Hier finden regelmässig Konzerte, Discos, Comedy, Lesungen, Kleinkunst sowie Events aller Art statt. Die Räumlichkeiten bieten zudem Platz für private Feiern wie auch öffentliche Veranstaltungen, etwa Filmvorführungen, Semester-Partys, selbst-organisierte Konzerte und mehr. 

Saalgasse 36 65183

Hinkommen

Ähnliche Events

Andere Events im Kulturpalast

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.