Dein Ausgehportal. Seit 2014.

BANG! BOOM! BANG! -

Samstag, 16. März

Reduit, Wiesbaden

21 Jahre Ska in der Reduit &, KizJuz Reduit präsentieren: Ska- & Reggaeclubnacht

Auf geht´s! Die Reduit lädt zur ersten Ska- und Reggaeclubnacht in diesem Jahr und bei der Programmauswahl haben wir kräftig zugelangt. THE VALKYRIANS aus Helsinki werden die Bühne entern und ihr ultimatives Feuerwerk des Ska abfackeln. Mit 4 Platzierungen in den finnischen Charts hat die Band eine solide Fanbasis in Helsinki und ganz Europa. Energetische Auftritte und Ohrwürmer, fiebriger Ska und Punkattitüde, Traditionell Elemente und wuchtiger Reggae … the Valkyrians haben jede Menge Spaß im Gepäck. MASONS ARMS aus Köln sehen wir gerne bei uns. Die Band pflegt die deutschsprachige Variante de Ska und Reggae und hat sich runderneuert und sich mit Erfolg einen neuen Sound verordnet. Superkompakter und wuchtiger EarlyReggaesound  und Rock Steady stehen auf dem Programm und das ist verdammt gut!  Mal relaxt, mal rau aber immer authentisch und tanzbar. Eine groovende Rhythmussection mit dreckiger Orgel und deutscher Gesang: Hier kommen Masons Arms! Den Vinylteil der Nacht bestreiten Tougui Selecta (F) und Freunde.

Live: The Valkyrians, Masons Arms

DJs: Tougui Selecta & Friends

AK: 10€

 


Reduit

Rheinufer 55252 Wiesbaden

Hinkommen

Rheinufer 55252 Wiesbaden
→ In Kartenanwendung öffnen

Deine Partys in Wiesbaden. Deine Kultur in Wiesbaden. Veranstaltungen und Events in Wiesbaden. Termine in Wiesbaden mit PROUDY.de.

Ähnliche Events

Andere Events im Reduit

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.