Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Nizar vs. Witz vom Olli: Vier Fäuste für den Witz

Freitag, 15. März

KUZ (Werkhalle), Mainz

Olli Gimber aus Pforzheim ist bekannt als der witzigste Malermeister Deutschlands. Auf Youtube erreicht der Badener mit seinen wöchentlich erscheinenden Witzen ein Millionenpublikum und verkauft seit 2016 mit seinen „Freestyle-Programmen“ Hallen aus. Nun bekommt Olli Verstärkung: Nizar, der „Gag-Shooting-Star“ der Comedyszene. Nizar besticht durch grandiose Jokes, aber ebenso sehr durch seine starke Ausstrahlung, lustigen Gesten und sein herzliches, lautes Lachen. Nicht umsonst folgen dem selbsternannten Hobbit auf seinen Social-Media-Kanälen bereits Hunderttausende von Fans.Macht Euch also bereit für den Lachmuskelkater Eures Lebens. Denn ab dem 15.03.2019 heißt es: Ring frei für den lustigsten Schlagabtausch Deutschlands! Mit ihrem gemeinsamen Programm „Vier Fäuste für den Witz“ kämpfen beide Comedians auf ihre eigene Art um die Gunst des Publikums. Wer erzählt den besten Witz? Olli oder Nizar?

VVK 25 € zzgl. Gebühren


KUZ (Werkhalle)

Das KUZ bietet in zwei Räumen Platz für 200 bis 1000 Besucher. Als zentrale Anlaufstelle am Rhein lädt es nicht nur Mainzer sondern alle Kulturinteressierten im Rhein-Main Gebiet zu Veranstaltungen aller Art ein. Zum Angebot des KUZ gehört die gesamte Kulturbreite von Konzerten, Lesungen, Theateraufführungne bis zu Partys.

Dagobertstraße 20B, 55116 Mainz

Deine Partys in Mainz. Deine Kultur in Mainz. Veranstaltungen und Events in Mainz. Termine in Mainz mit PROUDY.de.

Ähnliche Events

Andere Events im KUZ (Werkhalle)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.