Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Glorius Read – Sailore Drug

Montag, 17. Juni

Kunsthalle, Darmstadt

Loris Gréaud (*1979 Eaubonne, Frankreich) lebt und arbeitet in einem Vorort von Paris. Seine Arbeiten wurden unter anderem in Paris, London, Dallas, Los Angeles, Venedig und Wien ausgestellt und sind in zahlreichen internationalen Sammlungen vertreten. Der französische Installations-künstler, Filmemacher und Architekt ist bekannt für seine atmosphärisch dichten, die Ausstellungsorte regelrecht überwuchernden Installationen. Er verwandelt die Kunsthalle für knapp zwei Monate in einen mystischen Zwischenraum, in dem sich hier und da spukhafte Zeichen eigenartigen Lebens beobachten lassen.


Kunsthalle

Steubenplatz 1 64293

Ähnliche Events

Andere Events im Kunsthalle

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.