Dein Ausgehportal. Seit 2014.

#Art4GlobalGoals by Leon Löwentraut

Donnerstag, 22. August

Frankfurter Hof, Mainz

Leon Löwentraut wurde als weltweit einziger Künstler dazu auserwählt, die nachhaltigen Entwicklungsziele der Weltgemeinschaft und der Vereinten Nationen, die sogenannten "SDGs", künstlerisch zu interpretieren. Er erarbeitete für die Kampagne #Art4GlobalGoals - mit der Unterstützung der UNESCO, der YOU Stiftung und der Geuer & Geuer Art - insgesamt 17 Unikate, die bis 2030 weltweit für die Bekanntmachung und Visualisierung der Ziele eingesetzt werden.


Frankfurter Hof

In der Altstadt zwischen kleinen Geschäften und Cafés findet sich dieser Veranstaltungsort. Ein abwechslungsreiches Programm von Musik über Lesungen bis hin zu Kabarett.

Augustinerstraße 55 55116 Mainz

Deine Partys in Mainz. Deine Kultur in Mainz. Veranstaltungen und Events in Mainz. Termine in Mainz mit PROUDY.de.

Ähnliche Events

Andere Events im Frankfurter Hof

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.