Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Der Vorname

Freitag, 17. Januar

Ev. Kirchengemeinde Hochheim , Hochheim am Main

Freies Theater ZWÖLFplusEINS

Vincent und seine Verlobte Anna erwarten einen Jungen. Bei einem gemütlichen Abendessen mit seiner quirligen Schwester „Babou“, ihrem prinzipientreuen Mann Pierre und dem stillen, langjährigen Freund Claude gesteht Dauerwitzbold Vincent, dass der künftige Spross Adolphe heißen soll. Das führt zu einer Kette von Ereignissen, die bisher Unausgesprochenes auf den Tisch bringen ... Die französische Komödie „Der Vorname“ von Matthieu Delaporte und Alexandre de la Patellière wurde seit ihrer Premiere in Paris zu einem Renner, dem mit der originalen Besetzung und Autorenschaft schnell eine Verfilmung folgte (u. a. mit Patrick Bruel). In Deutschland eroberte das Stück ebenfalls die Bühnen und Sönke Wortmann brachte es 2018 in einer deutschen Version u. a. mit Christoph Maria Herbst und Florian David Fitz auf die Leinwand.


Ev. Kirchengemeinde Hochheim

Burgeffstraße 5 65239 Hochheim

Kontakte der Location

Hinkommen

Burgeffstraße 5 65239 Hochheim
→ In Kartenanwendung öffnen

Ähnliche Events

Andere Events im Ev. Kirchengemeinde Hochheim

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.