Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Phatcat

Donnerstag, 26. März

Red Cat, Mainz

Hip Hop w/ Audiotreats & DJ Defra


Red Cat

Hat man es an den Türstehern der Katze vorbei geschafft, taucht man in eine gemütliche, schummrig-rot beleuchtete Katakombe ab. Der Mittwochabend steht ganz im Zeichen elektronischer Musik. Bei „Electric Cat“ zaubern wechselnde DJs elektronische Sounds von Garage, House, Rhythm über Deep bis Minimal auf die Plattenteller. Funk, Soul und Hiphop servieren die Audio Treats am Donnerstag mal solo, mal mit namhafter Unterstützung. Das Programm am Freitag und Samstag wechselt und umfasst Reggae, Hiphop, Funk, Soul und Jazz. Neben Residents präsentiert die Katze regelmäßig Gast- und Nachwuchsdiscjockeys und Live-Acts.

Emmerich-Josefstraße 13 55116 Mainz

Deine Partys in Mainz. Deine Kultur in Mainz. Veranstaltungen und Events in Mainz. Termine in Mainz mit PROUDY.de.

Ähnliche Events

Andere Events im Red Cat

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.