Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Kunstabunt

Freitag, 30. September

Haus Mainusch, Mainz

Kunsterbunt, der queere Kleinkunstabend im Haus Mainusch!

Du bist queer und möchtest deine Kunst mit andern teilen?
Dann komm am 30.09 ab 19 Uhr ins Haus Mainusch! Wir wollen queeren Kunstschschaffenden eine Bühne geben - und du bist dazu eingeladen!
Den Abend über wird es erst die Möglichkeit für Poetry-Slam oder Spoken Word geben. Dann, nach kurzer Umbaupause, bieten Instrumente die Chance, sich an diesen bei einer gemütlichen Jamsession auszutoben. Wenn ihr wollt bringt gerne eure eigenen Instrumente mit, wir bitten bei allen Instrumenten um vorsichtigen Umgang.
Wir laden alle Menschen ein am Abend teilzunehmen, die Bühnen sollen allerdings ein empowernder Ort für queere Menschen sein. Wenn du jetzt Lust hast, deine Kunst zu präsentieren, dann schreib uns doch gerne an die mail

kunsterbunt-mainz@web.de
(das ist kein Muss und du kannst auch spontan
aufschlagen aber es erleichter die Planung für uns etwas :)

Und noch eine wichtige info: Corona ist nicht vorbei, deswegen bringt bitte einen Selbsttest mit und führt ihn am Eingang durch. Eine begrenzte Anzahl haben wir auch da aber verlasst euch nicht drauf denn:
Kein negativer Test kein Einlass!


Haus Mainusch

Staudingerweg 23 55128

Deine Partys in Mainz. Deine Kultur in Mainz. Veranstaltungen und Events in Mainz. Termine in Mainz mit PROUDY.de.

Ähnliche Events

Andere Events im Haus Mainusch

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.