Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Tenebrae Choir

Mittwoch, 7. Dezember

Kurhaus, Wiesbaden

Camilla Pay, Harfe | Nigel Short, Leitung

Weihnachten very british
Weihnachten? Eine Sehnsuchtszeit. Sehnsucht, die auch die britischen Komponisten der jüngeren und älteren Vergangenheit immer wieder ergriffen hat. In Chormusik gegossen wird sie zur besonderen Einstimmung auf die Weihnachtszeit und berufene künstlerische Kräfte kommen zu uns, um diese Stimmung von der britischen Insel ins Kurhaus zu bringen: Mit unvergleichlicher Homogenität und stimmlicher Qualität führt der Tenebrae Choir die große englische Chortradition im 21. Jahrhundert fort. Dem Ausnahmechor haben wir 2021 einen Fokus gewidmet, nun kehren die Briten mit einem festlichen Weihnachtskonzert in den Rheingau zurück.


Kurhaus

Kurhausplatz 1 65189

Deine Partys in Wiesbaden. Deine Kultur in Wiesbaden. Veranstaltungen und Events in Wiesbaden. Termine in Wiesbaden mit PROUDY.de.

Ähnliche Events

Andere Events im Kurhaus

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.