Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Nathalie Hoyer & Axel Grote Quartett

Freitag, 26. Mai

Winzerkeller, Ingelheim

Zum ersten Mal innerhalb der Reihe unserer Städteportraits betreten wir mit Havanna außereuropäischen Boden, wohin ich vor drei Jahren reiste, wie immer mit Kamera, Skizzenbuch und landeseigener Literatur im Gepäck. Neben der großen, oft tragischen Geschichte dieser Stadt bewegten mich die Begegnungen mit den Menschen, die dort leben und durch die ich Einblicke in ihren Lebensalltag, religiöse Bräuche und die Kultur des Landes erhalten konnte.


Winzerkeller

Binger Str. 16, 55218 Ingelheim am Rhein

Hinkommen

Binger Str. 16, 55218 Ingelheim am Rhein
→ In Kartenanwendung öffnen

Ähnliche Events

Andere Events im Winzerkeller

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.