Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Über PROUDY.de

Was ist PROUDY.de?

PROUDY.de ist das erste Termine-Portal für Mainz, Wiesbaden und die Region. Hier kann man sich schnell und einfach über alle Events und Kulturveranstaltungen informieren.

Was kann PROUDY.de noch?

Wir haben im neuen PROUDY.de eine Merkliste für Termine und Locations eingerichtet. Wenn du dich anmeldest, ist es zudem möglich, deine gespeicherten Merklisten auf anderen Geräten abzurufen.

Was ist der Terminalarm?

Du interessierst dich für bestimmte Kategorien (Party, Kino, Livemusik …) oder möchtest Termine nur für deine Stadt bekommen oder für ein Ereignis, ein bestimmtes Schlagwort wie einen Bandnamen … Dann kannst du deine individuelle Suche zum Terminalarm machen. Beispiel:

In diesem Beispiel bekommt der User nur dann einen Terminalarm, wenn in der ausgewählten Stadt (hier: Mainz) und den ausgewählten Kategorien (hier: Bildung & Vorträge, Kunst & Ausstellung, Sonstiges) eine Veranstaltung stattfindet, die sein Schlagwort beinhaltet (hier: chagall).

Wer steckt hinter PROUDY.de

PROUDY.de ist entwickelt vom erfahrenen Team der STUZ und war 2014 deutschlandweit das erste vollständige und responsive Portal für Termine. STUZ ist das angesagte und am weitesten verbreitete Monatsmagazin der Region. Die Macher und Redakteure versorgen Mainz, Wiesbaden und Rhein-Main schon seit der Jahrtausendwende und bis heute ununterbrochen mit Terminen und Ausgehtipps. So steckt in PROUDY.de das know-how aus zwanzig Terminkalenderjahren.

Mit PROUDY.de gewinnen

Entdeckst du in der Kopfzeile eines Events ein Kleeblatt-Symbol, heißt das, du kannst

Gästelistenplätze oder Karten gewinnen! Lasse dir die Detailinfos zum Event anzeigen, dort findest du das Kennwort und die Info, wie du teilnimmst. Viel Glück ;-)

Der PROUDY.de-Essen-und-Trinken-Teil

Hier kannst du location-basiert suchen. Du möchtest ein Bier trinken gehen? Gemütlich im Café sitzen? Asiatisch essen? PROUDY.de hilft dir, den passenden Ort zu finden. Die Datenbank wächst und wird laufend aktualisiert.

Kann PROUDY.de noch besser werden?

Wir bringen PROUDY.de gerne noch näher an die Perfektion, vor allem mit deiner Hilfe! Wenn du konstruktive Vorschläge hast, wie dein Eventportal PROUDY.de deine Freizeitplanung noch smarter machen kann, lass es uns wissen. Wir belohnen gute Ideen, die in die Tat umgesetzt werden, mit attraktiven Geschenken.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.