Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Krabbeln, Fliegen, Summen – die Welt der Insekten

Mittwoch, 4. Oktober

Stadtteilbücherei Hechtsheim, Mainz

Klein, aber ganz schön wichtig, diese Insekten! Sie krabbeln, summen, flattern und fliegen. Fast überall auf der Welt. Aber was sind eigentlich Insekten? 
Die Geschichte „Der Ameisengarten“ von Erika Rothe nimmt Kinder ab 6 Jahren mit zu den Ameisen und der NAJU Rheinland-Pfalz steuert Wissenswertes über die Welt der Insekten bei. Im Anschluss wird gebastelt.
Kostenlose Eintrittskarten gibt es während der Öffnungszeiten in der jeweiligen Stadtteilbücherei bzw. der Zentralen Kinderbücherei.


Stadtteilbücherei Hechtsheim

Morschstraße 55129 Mainz

Hinkommen

Morschstraße 55129 Mainz
→ In Kartenanwendung öffnen

Deine Partys in Mainz. Deine Kultur in Mainz. Veranstaltungen und Events in Mainz. Termine in Mainz mit PROUDY.de.

Ähnliche Events

Andere Events im Stadtteilbücherei Hechtsheim

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.