Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Katalyn Hühnerfeld: Menschen muss man mögen

Mittwoch, 30. April

Kleines Unterhaus, Mainz

Was wäre die Erde ohne uns? Intakte Flora und Fauna in einem dauerhaft ökologischen Gleichgewicht … stinklangweilig!

Kein Wunder, dass der liebe Gott uns erfunden hat. Jetzt ist die Welt im Umbruch. Und an der Frage der richtigen Entsorgung einer Joghurtverpackung ist schon so manche empfindsame Seele zerbrochen. Sind wir Menschen grundsätzlich Masochisten? Warum sonst stehen wir auf immer mehr Bürokratie, auf immer mehr schlechte Nachrichten und auf immer mehr Krampf um politisch korrektes Gendern.

Dabei könnten wir uns eigentlich lieb haben! Die Tiere finden uns toll. Fliegen lieben unsere Haufen, die Waschbären die Restmüll-Tonne und was wir Beerdigung nennen, heißt bei den Würmern Ernte-Dank!

Katalyn Hühnerfeld erzählt von der tierisch komischen Natur des Menschen und seiner Mit-Tiere in Wort, Lied und mit pantomimisch angereicherten höchst wissenschaftlichen Beiträgen!


Kleines Unterhaus

Mainzer Forum Theater

Münsterstraße 7 55116 Mainz

Hinkommen

Münsterstraße 7 55116 Mainz
→ In Kartenanwendung öffnen

Deine Partys in Mainz. Deine Kultur in Mainz. Veranstaltungen und Events in Mainz. Termine in Mainz mit PROUDY.de.

Ähnliche Events

Andere Events im Kleines Unterhaus

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.