Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Birgit Weye: Schweigen

Mittwoch, 11. Juni

Kunsthaus, Wiesbaden

Birgit Weyhe stellt ihre Neuerscheinung „Schweigen“ vor. Im Anschluss spricht Jakob Hoffmann mit der Autorin und der Schirmherrin Prof. Dr. Aleida Assmann („Das neue Unbehagen an der Erinnerungskultur. Eine Intervention“).Unterstützt durch Kulturfonds Frankfurt RheinMain und Demokratie leben in Wiesbaden.

 

Demokratie leben in Wiesbaden ist eine Strategie, die das zivilgesellschaftliche Engagement für Demokratie und gegen jede Form von gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit fördert. Gefördert werden Projekte in Wiesbaden, die sich für ein vielfältiges, respektvolles und diskriminierungsfreies Miteinander einsetzen. www.demokratie-leben-in-wiesbaden.de

 

„Die Veröffentlichung stellt keine Meinungsäußerung des BMFSFJ oder des BAFzA dar. Für inhaltliche Aussagen tragen die Autorinnen und Autoren die Verantwortung.“

 

Der Eintritt ist frei.


Kunsthaus

Schulberg 10, 65185 Wiesbaden

Deine Partys in Wiesbaden. Deine Kultur in Wiesbaden. Veranstaltungen und Events in Wiesbaden. Termine in Wiesbaden mit PROUDY.de.

Ähnliche Events

Andere Events im Kunsthaus

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.