Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Sondaschule / Special Guest: Itchy

Montag, 22. Dezember

Schlachthof (Halle), Wiesbaden

Gott im Pott! Ein Jahr nach ihrer letzten, ratzfatz ausverkauften Show 2024 UND der ebenfalls ratzfatz ausverkauften Show vom 12. Dezember machen Sondaschule aus dem schönen Mühlheim an der Ruhr NOCH EINMAL bei uns Station.
Und was sollen wir sagen, wir können uns nur wiederholen: Anlässlich ihres letzten Auftritts bejubelten wir– bzw. der Plattenhändler JPC – ihr weiterhin jüngstes Album „Unbesiegbar“ als „das beste Sondaschule-Album, das es je gegeben hat. 14 Songs, verpackt in eine Ode an das Leben zwischen Liebe, Sehnsucht, Alkohol und Glück morgens um halb vier.“ Dem wollen wir auch heute nicht widersprechen, sind schließlich Gefühle, die wir immer noch sehr gut kennen. 
Eine Neuigkeit haben wir allerdings doch noch für euch: Am 12. September erscheint mit "Wir bleiben wach" ein neues, das nunmehr neunte Album der Ska-Punk-Schnuckies! Nach dem Kater ist vor dem Kater, doch wir bleiben wach!
Dazu begrüßen wir wieder einmal Itchy, vormals als Itchy Poopzkid bekannt, bei uns im Haus: Seit 2017 und ihrem Album „All We Know“ firmiert unsere mit Abstand liebste Poppunkband aus Eislingen an der Fils um das Poopzkid gekürzt schlicht als Itchy. Klarer Move! Textlich wie musikalisch geht es seitdem tiefer, facettenreicher und – da ist das schlimme Wort! – erwachsener zur Sache. Wenn man überhaupt sein musikalisches Coming of Age als alte Hasen der Punkrock-Szene haben kann, dann gerne so. Willkommen (zurück)! Ihr jüngstes Album hört auf den Namen „Dive“. Was man als Einladung betrachten kann.
 


Schlachthof (Halle)

Murnaustraße 1, 65189 Wiesbaden

Deine Partys in Wiesbaden. Deine Kultur in Wiesbaden. Veranstaltungen und Events in Wiesbaden. Termine in Wiesbaden mit PROUDY.de.

Ähnliche Events

Andere Events im Schlachthof (Halle)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.