Seit den 90ern hat Hugo Egon Balder die Unterhaltungsbranche als Moderator, Entertainer, Schauspieler und Produzent nachhaltig geprägt und dabei mit seinem Gespürfür Komik, seiner Schlagfertigkeit und seiner Bühnenpräsenz beeindruckt.
In seiner ersten Live-Solo-Tour kombiniert er diese Erfahrungen und Fähigkeiten, indem er dem Publikum mit viel Ironie und Sprachwitz einen Blick hinter die Kulissen seines Lebens gibt. Er erzählt viele Anekdoten, vor allem aus seiner Zeit beim Fernsehen, aber auch aus seinem turbulenten Privatleben und seinen fünf Ehen.
Hugo Egon Balder beschreibt die Motivation zu seinem Solo-Programm mit einem ironischen Augenzwinkern: “Jahre meines Lebens haben mich Dramaturgen und Redakteure drangsaliert, Schauspieler belästigt, Autoren und Regisseure behelligt, Produzenten belogen. Mein Publikum hat mehr verdient: Mich. Mich, Hugo Egon Balder ohne alles.”
„Bei Kabarett und bei der Satire gilt das Prinzip: Wer sich getroffen fühlt, ist gemeint“, wie Werner Finck einst sagte. Für allerhand Reibung sorgen die Kabarettisten und Comedians mit ihrem Programm in der heimeligen Atmosphäre des Gewölbekellers, der unter anderem auch durch die jährliche Verleihung des Deutschen Kleinkunstpreises weit über Rheinhessen hinaus bekannt ist.
Münsterstraße 7 55116 Mainz
Münsterstraße 7
55116 Mainz
→ In Kartenanwendung öffnen
Deine Partys in Mainz. Deine Kultur in Mainz. Veranstaltungen und Events in Mainz. Termine in Mainz mit PROUDY.de.