Lesung mit Martin Walker – „Bredouille“
Der achtzehnte Fall für Bruno, Chef de police
An einem malerischen Aussichtspunkt über dem Vézère-Tal findet Bruno die Leiche von Monique, einer erfolgreichen Geschäftsfrau. Auf dem Beifahrersitz drei Abschiedsbriefe, der Fall scheint klar. Doch Bruno wird ein ungutes Gefühl nicht los. Gleichzeitig verbreiten sich in Saint-Denis heimtückische Gerüchte, und schon bald steht sein Posten auf dem Spiel. Trotz allem bleibt Bruno Bruno. Er lässt sich ein köstliches Essen in prickelnder weiblicher Gesellschaft nicht entgehen und macht sich daran herauszufinden, was wirklich mit Monique passiert ist.
Die Veranstaltung findet in deutscher Sprache statt, Ausschnitte aus seinem Buch liest Herr Walker allerdings in Englisch. Ausgewählte Passagen werden von der Buchhandlung Wagner in Deutsch gelesen.
Martin Walker, geboren 1947 in Schottland, ist Schriftsteller, Historiker und politischer Journalist. Er lebt in Washington und im Périgord und war 25 Jahre lang bei der britischen Tageszeitung „The Guardian“. Heute ist er im Vorstand eines Think-Tanks für Topmanager in Washington. Seine „Bruno“-Romane erscheinen in 18 Sprachen.
Binger Str. 16, 55218 Ingelheim am Rhein
Binger Str. 16, 55218 Ingelheim am Rhein
→ In Kartenanwendung öffnen