Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Liebevoll

Mittwoch, 24. Oktober

Red Cat, Mainz

90er bis heute mit Max Güterzug & Franz Der

Eintritt frei


Red Cat

Hat man es an den Türstehern der Katze vorbei geschafft, taucht man in eine gemütliche, schummrig-rot beleuchtete Katakombe ab. Der Mittwochabend steht ganz im Zeichen elektronischer Musik. Bei „Electric Cat“ zaubern wechselnde DJs elektronische Sounds von Garage, House, Rhythm über Deep bis Minimal auf die Plattenteller. Funk, Soul und Hiphop servieren die Audio Treats am Donnerstag mal solo, mal mit namhafter Unterstützung. Das Programm am Freitag und Samstag wechselt und umfasst Reggae, Hiphop, Funk, Soul und Jazz. Neben Residents präsentiert die Katze regelmäßig Gast- und Nachwuchsdiscjockeys und Live-Acts.

Di-Sa ab 21 Uhr, Club: Mi-Sa ab 22 Uhr Emmerich-Josefstraße 13 55116 Mainz

Hinkommen

Di-Sa ab 21 Uhr, Club: Mi-Sa ab 22 Uhr Emmerich-Josefstraße 13 55116 Mainz
→ In Kartenanwendung öffnen

Ähnliche Events

Andere Events im Red Cat

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.