Dein Ausgehportal. Seit 2014.

DASDING Radau & Rabatz Klub mit Radaumeister AGE

Freitag, 14. September

schon schön, Mainz

Miksed Musik | Eintritt 5,00

Du magst heute K.I.Z. und RIN, Kraftklub und Frittenbude, Skrillex, Borgore und SXTN? Du magst Dubstep, Electro und auch Trap? Dich bringt sowohl HipHop, als auch Punk/Indie zum Tanzen? Abgedreht, vielschichtig und alternativ...Spartendenken verachten, Genregrenzen überrennen, Schubladen sprengen und musikalische Mauern in den Köpfen niederreißen... Electro und Trap, Dubstep und HipHop, Indie, Breaks und Remmidemmi radikal mischen - das ist das seit 10 Jahren Ziel des Radau & Rabatz Klub - mit Radaumeister AGE von DASDING.

Miksed Musik mal anders, Miksed Musik mal radikaler!


schon schön

Der Kulturclub schon schön ist das Zentrum des irgendwie anderen Nachtlebens in Mainz und eine lebendige Plattform für alles Mögliche. Hier kann alles passieren und jeder ist willkommen. Jeden Tag beherrscht ein anderer Stil die Tanzfläche, die auch mal ein Konzertsaal sein kann. Hochkaraätige DJs und Live-Acts sind oft zu Besuch. Und wenn Kultur mal nicht im Vordergrund steht, ist das schon schön auch einfach der Treffpunkt um die Ecke.

zur Homepage

Mo & Di ab 21 Uhr, Mi-Sa ab 23 Uhr

 

Große Bleiche 60, 55116 Mainz

Hinkommen

Große Bleiche 60, 55116 Mainz
→ In Kartenanwendung öffnen

Ähnliche Events

Andere Events im schon schön

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.