Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Polster, Pink und Indie mit Psycho-Jones

Dienstag, 28. Januar

schon schön, Mainz

Endlich wieder Indie! Weil früher alles besser war und besser eben immer besser ist, bringen wir unsere geliebte Indieparty für euch zurück. Nach dem Dienstags-Konzert legt kein geringerer als die „DJ-Legende“ Psycho-Jones auf. Es wird zu Indie-Hymnen, wavigen Sounds und den besten Indietronicbeats getanzt, gefeiert und getrunken. Das wird für alle Freunde der Gitarrenmusik definitiv ein neuer Lieblingstag der Woche. Also: Dancing Shoes an!

Indie-, Wave- & Alternativeperlen von damals bis heute

Eintritt frei


schon schön

Der Kulturclub schon schön ist das Zentrum des irgendwie anderen Nachtlebens in Mainz und eine lebendige Plattform für alles Mögliche. Hier kann alles passieren und jeder ist willkommen. Jeden Tag beherrscht ein anderer Stil die Tanzfläche, die auch mal ein Konzertsaal sein kann. Hochkaraätige DJs und Live-Acts sind oft zu Besuch. Und wenn Kultur mal nicht im Vordergrund steht, ist das schon schön auch einfach der Treffpunkt um die Ecke.

zur Homepage

Mo & Di ab 21 Uhr, Mi-Sa ab 23 Uhr

 

Große Bleiche 60, 55116 Mainz

Deine Partys in Mainz. Deine Kultur in Mainz. Veranstaltungen und Events in Mainz. Termine in Mainz mit PROUDY.de.

Ähnliche Events

Andere Events im schon schön

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.