Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Dornröschen

Sonntag, 24. September

Galli Theater, Mainz

Das stolze Königspaar bekommt endlich ihr langersehntes Kind — schön wie eine Rose! Doch das Geburtsfest gerät außer Kontrolle, da nur zwölf der dreizehn Feen eingeladen waren. Die zornige dreizehnte Fee verflucht die junge Königstochter, sodass sie sich mit 15 Jahren an einer Spindel sticht und in einen tiefen 100-jährigen Schlaf fällt — und mit ihr das ganze Schloss. Viele Prinzen versuchen, sie zu erlösen, aber bleiben in der dichtgewachsenen Dornenhecke hängen. Wird der richtige Prinz zur rechten Zeit kommen und sie erlösen?

Mitmachtheater für die ganze Familie ab 3 Jahren!


Galli Theater

Kurt-Schumacher Str. 41b, 55124 Mainz

Deine Partys in Mainz. Deine Kultur in Mainz. Veranstaltungen und Events in Mainz. Termine in Mainz mit PROUDY.de.

Ähnliche Events

Andere Events im Galli Theater

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.