Dein Ausgehportal. Seit 2014.

TechXperience 2019

Dienstag, 3. Dezember

kING, Ingelheim am Rhein

TechXperience – Erstes EventTech-Format im deutschsprachigen Raum

Mit der ‚TechXperience‘ hat der MICE Club das erste EventTech-Format im deutschsprachigen Raum sowie auf dem europäischen Festland gelauncht. Am 3. Dezember 2019 wird die eintägige ‚EventTech-Konferenz zum Anfassen‘ zum zweiten Mal in der kING Kultur- und Kongresshalle in Ingelheim am Rhein stattfinden. Als Zielgruppe auf Besucherseite werden Veranstaltungsplaner aus Unternehmen, Agenturen und Verbänden angesprochen, aber ebenso alle anderen Branchenakteure aus der Eventbranche, die neue Produkte und innovative Tools in den verschiedensten technologischen Anwendungsfeldern der Eventbranche kennenlernen wollen.


kING

Mit der noch jungen Kultur- und Veranstaltungshalle hat das beschauliche Ingelheim einen au­ßergewöhnlichen Veranstaltungsort mit einer inspirierenden Ar­chitektur und einer besonderen Atmosphäre, der in der Bundesliga der Veranstaltungsorte mitspielt. Die flexiblen Raumsituation und die hochkarätige Medien- und Veranstaltungstechnik bieten perfekten Bedingungen für musikalische und szenische Darstellungen auf höchstem Niveau -- von Klassik bis Kabarett, von Rockkonzert bis Live-Hörspiel. Externe Veranstalter können die kING auch für Tagungen und Kongresse mieten.

Neuer Markt 5 Ingelheim am Rhein

Ähnliche Events

Andere Events im kING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.