Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Werner Brix: Mit Vollgas zum Burnout

Freitag, 14. Februar

SWR Funkhaus, Mainz

„Mit Vollgas zum Burnout“ ist eine wegen akuter Zeitnot rasende therapeutische Sitzung. Hauptfigur: Werner Brix als gestresster Workaholic, dessen Tagesablauf ein einziges Terminchaos ist. Zeit ist Mangelware und Brix ist zeitkrank. Dafür aber auch gemäß dem Motto „Nur nicht runter vom Gas!“ immer auf der Überholspur. Und so steigert er permanent nicht nur das Tempo, sondern auch den Wahnsinn. Bis, ja bis der Geschwindigkeitsrausch plötzlich ein jähes Ende nimmt. Brix zeichnet ein Leben zwischen Hektik und Therapie, getrieben von der Sehnsucht nach Entschleunigung. An der arbeitet Brix - hektisch.


SWR Funkhaus

Am Fort Gonsenheim 139 55122 Mainz

Hinkommen

Am Fort Gonsenheim 139 55122 Mainz
→ In Kartenanwendung öffnen

Deine Partys in Mainz. Deine Kultur in Mainz. Veranstaltungen und Events in Mainz. Termine in Mainz mit PROUDY.de.

Ähnliche Events

Andere Events im SWR Funkhaus

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.