Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Nur die Nuller waren Duller

Freitag, 14. Oktober

schon schön, Mainz

2000er Party mit DJ bÄrt

80er - Plastik-Pop mit Schulterpolstern, 90er - Eurodance mit Palmenzöpfen, 2000er?... Ja da wirds schon schwierig, denn auf den ersten Blick scheinen Dieter Bohlens "DSDS", furchtbar gleich klingende Charthits und etliche Bigbrother-Staffeln die guten Erinnerungen dieser Dekade aus unserem Gedächtnis getilgt zu haben. Schade eigentlich. Zum Glück gibt es DJ bÄrt, der uns heute die allerfeinsten Partyperlen dieser Dekade auf die Lauscher geben wird. Ein wenig Trash darf es dann aber auch noch sein und so werden die No Angels, Brosis, J Lo und viele One-Hit-Wonder natürlich nicht fehlen!


schon schön

Der Kulturclub schon schön ist das Zentrum des irgendwie anderen Nachtlebens in Mainz und eine lebendige Plattform für alles Mögliche. Hier kann alles passieren und jeder ist willkommen. Jeden Tag beherrscht ein anderer Stil die Tanzfläche, die auch mal ein Konzertsaal sein kann. Hochkaraätige DJs und Live-Acts sind oft zu Besuch. Und wenn Kultur mal nicht im Vordergrund steht, ist das schon schön auch einfach der Treffpunkt um die Ecke.

zur Homepage

Mo & Di ab 21 Uhr, Mi-Sa ab 23 Uhr

 

Große Bleiche 60, 55116 Mainz

Deine Partys in Mainz. Deine Kultur in Mainz. Veranstaltungen und Events in Mainz. Termine in Mainz mit PROUDY.de.

Ähnliche Events

Andere Events im schon schön

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.