Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Alpar Fendo: Keine Zeit für Urknall

Samstag, 15. Januar

Theater im Pariser Hof, Wiesbaden

Bauchreden vom anderen Stern!

Schon als kleiner Junge war Alpar Fendo von allem begeistert, das von außerhalb kam. Kein Wunder, wuchs der Bauchredner doch im schwäbischen Sulz am Neckar auf, das selbst Fuchs und Hase zu langweilig ist, um sich dort „Gute Nacht!“ zu sagen. Bald schon nahm Fendo Kontakt mit Außerirdischen auf – mit denen er jetzt auch sein Bühnenprogramm „Keine Zeit für Urknall“ bestreitet. Mit allen chaotischen Konsequenzen.

Während Alpar Fendo sich von seinen galaktischen Besuchern vor allem Erkenntnisse und Wissen über ihre Kultur und Technik erhofft, bringen ihn deren nur allzu irdische Beziehungsprobleme an den Rand des Wahnsinns. Zusammen mit seinen Außerirdischen kombiniert er Stand-up-Comedy und ausgefeiltes Puppenspiel in einer einzigartigen Show voller magischer Momente. Dabei begeistert er mit seiner witzigen, charmanten und hintergründigen Art nicht nur auf der Bühne, sondern beamt sich auch gelegentlich ins Publikum, um die Zuschauer hautnah am Geschehen teilhaben zu lassen.

„Keine Zeit für Urknall“ ist eine Show mit: brillantem Bauchreden, zackiger Zauberei, cooler Comedy – 100 % intergalaktisches, milchstraßenfegerhaftes Entertainment!

 


Theater im Pariser Hof

Spiegelgasse 9, 65183 Wiesbaden

Deine Partys in Wiesbaden. Deine Kultur in Wiesbaden. Veranstaltungen und Events in Wiesbaden. Termine in Wiesbaden mit PROUDY.de.

Ähnliche Events

Andere Events im Theater im Pariser Hof

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.