Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Klangmosaik&Friends Klangdinner

Donnerstag, 24. September

Kontext, Wiesbaden

Es Sprudeln schon viele Ideen, wie es weiter gehen kann, wir tüftlen an neuen Formaten und schauen vorfreudig auf die kommenden Monate/ Das kommende Jahr. Wer uns vor einer kleinen Reisephase im Oktober nochmal antreffen möchte, ist nun hiermit Herzlichst zum nächsten Klangdinner am 24.09. im Kontext eingeladen. Diesmal tendenziell eher Akkustisch und mit Wundervollen Überraschungsgästen auf der Bühne... Wir freuen uns auf neue Inspirationen - auf spannende Grooves&Klänge. Denn das Phänomen Musik ist besonders, sonderbar und es darf experimentierfreudig erkundet und gefeiert werden. Einlass wie gewohnt ab 19:00 mit schmackhaftem Injera vom Thomas und dann gegen 20:00 heben wir gemeinsam ab. Wie gewohnt auf Spendenbasis. Diesmal mit Voranmeldung / es gibt 25 Plätze / Komm vorbei & Sag bescheid

Kontext

Welfenstraße 1b 65189

Deine Partys in Wiesbaden. Deine Kultur in Wiesbaden. Veranstaltungen und Events in Wiesbaden. Termine in Wiesbaden mit PROUDY.de.

Ähnliche Events

Andere Events im Kontext

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.