Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen

Mittwoch, 28. Oktober

Kunsthaus, Wiesbaden

15 Künstlerinnen und Künstler, davon zwei Künstlerpaare, aus Deutschland und Polen waren eingeladen im Skulpturenzentrum Oronsko an einem Workshop teilzunehmen. Die dort entstandenen Arbeiten wurden in der Orangerie und im Park des Zentrums gezeigt. Die ursprüngliche für Mai geplante Auftakt-Ausstellung im Kunsthaus wird nun der Abschluss des deutsch-polnischen Projektes sein.


Kunsthaus

Schulberg 10 65185 Wiesbaden

Deine Partys in Wiesbaden. Deine Kultur in Wiesbaden. Veranstaltungen und Events in Wiesbaden. Termine in Wiesbaden mit PROUDY.de.

Ähnliche Events

Andere Events im Kunsthaus

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.