Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Joachim Koester – The way out is the way in

Mittwoch, 20. Januar

Kunsthalle, Mainz

Wenn wir ein Kunstwerk wahrnehmen, geschieht das entlang einer Kette von Übereinstimmungen, Verbindungen und Verknüpfungen. Natürlich verbinden wir uns auch über die Gefühlsebene mit der Kunst, doch sobald wir anfangen über ein Kunstwerk nachzudenken oder zu sprechen, kreieren wir ein Netzwerk potenzieller Bedeutungen.”

Joachim Koester


Kunsthalle

Auf insgesamt 840 qm bietet die Kunsthalle Mainz ein wechselndes Programm, vor allem mit dem Schwerpunkt auf zeitgenössischer Kunst.

Am Zollhafen 3-5 55118 Mainz

Deine Partys in Mainz. Deine Kultur in Mainz. Veranstaltungen und Events in Mainz. Termine in Mainz mit PROUDY.de.

Ähnliche Events

Andere Events im Kunsthalle

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.