Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Bullaugenblicke — Gemaltes Seemannsgarn

Sonntag, 1. Mai

Kabarettarchiv, Mainz

Musikalisch-Kabarettistische Museumsführung mit Nagelritz

Der Seemann Nagelritz (Kabarettist Dirk Langer) ist seit vielen Jahren auf den Kabarett- und Kleinkunstbühnen unterwegs. Dort erzählt er von seinen skurrilen Reisen und Begegnungen. Ein Bestandteil sind stets dabei seine Bilder, mit denen er seine Geschichten unterstreicht. Nun zeigt er seine Malerei in einer Ausstellung. Sein Blick auf die Dinge ist verspielt, humorvoll, absurd und umkreist seine maritime Kunstwelt, wie Möwen den Fischkutter beim Einholen der Netze. Erleben sie erhellende „Bullaugenblicke“. Oder lassen sie sich einfach wie die Möwen über dem Fischkutter durch die Ausstellung treiben, irgendwas fällt ja immer ab.

 


Kabarettarchiv

Neue Universitätsstraße 2 55116

Deine Partys in Mainz. Deine Kultur in Mainz. Veranstaltungen und Events in Mainz. Termine in Mainz mit PROUDY.de.

Ähnliche Events

Andere Events im Kabarettarchiv

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.