Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Studinacht

Freitag, 7. Oktober

Finn's, Mainz

Die große Kult - Studentenparty am Freitag in Mainz ! Alle Studenten zahlen nur 5€ Eintritt und viele Longdrinks kosten ebenfalls nur 5€ ! Als DJ ist Martin Aston verantwortlich. Er ist ein Spezialist für ausgelassene Partys voller Spaß und Rhythmus. Er verbindet Dance Classics und Evergreens mit aktuellen Hits - RnB, HipHop in the Mix ! Somit wird die Tanzfläche zum Brennen gebracht 🔥Diese Party darf niemand verpassen! Lounge-/Tisch Reservierungen unter info@finns-mainz.de Ab 23 Uhr geht es los. “Nicht-Studenten” dürfen selbstverständlich auch mitfeiern. Finn’s Eventlocation ist klimatisiert und es gibt eine große Terrasse.


Finn's

Finn's das ist die neue Eventlocation in Mainz. Mietbar für Veranstaltungen jeder Art, wie Events, Konzerte, Partys. Jeden Freitag wird das Finn's aber auch zur festen Studinight-Location.

Holzhofstraße 1, 55116 Mainz

Deine Partys in Mainz. Deine Kultur in Mainz. Veranstaltungen und Events in Mainz. Termine in Mainz mit PROUDY.de.

Ähnliche Events

Andere Events im Finn's

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.