Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Young Frankenstein

Donnerstag, 2. Dezember

The English Theatre, Frankfurt am Main

Mit dem verrückten Wissenschaftler Victor Frankenstein ist eine Legende gestorben. Enkel Friederich ist Alleinerbe, möchte aber eigentlich mit den Hinterlassenschaften seiner berüchtigten Familie nichts zu tun haben. Um die Angelegenheiten schnell zu regeln, reist er nach Transsilvanien zum Schloss seines Großvaters und eh er sich‘s versieht, gerät er inmitten der Experimente seines Großvaters. Mit der Hilfe des buckligen Dieners Igor, der Laborantin Inga und der furchterregenden Frau Blücher, kreiert er tatsächlich menschliches Leben. Wird er in den Fußstapfen seines Großvaters dessen Fehler wiederholen oder wird ihm das Unmögliche gelingen? Eine urkomische Version der klassischen Horrorgeschichte, die verrückte Eskapaden, ein originelles Drehbuch und eine energiegeladene Darbietung zu einem unvergesslichen, urkomischen Abenteuer in Transsilvanien verbindet.

Tickets


The English Theatre

The English Theatre Frankfurt ist das größte englischsprachige Theater auf dem Kontinentalfestland. Pro Spielzeit begrüßt das Theater etwa 65.000 Zuschauer. Seit Gründung vor über 30 Jahren präsentiert es pro Saison fünf bis sechs Eigenproduktionen, einen Mix aus Klassikern, Musicals, Thrillern, Komödien und zeitgenössischen Stücken. Das English Theatre ist bekannt für sein facettenreiches Programm auf höchstem Niveau, das in ca. 290 Aufführungen pro Spielzeit gezeigt wird. Alle Stücke werden in London oder New York produziert und anschließend in Frankfurt zur Premiere gebracht.

Gallusanlage 7 60329 Frankfurt am Main

Deine Partys in Frankfurt. Deine Kultur in Frankfurt. Veranstaltungen und Events in Frankfurt. Termine in Frankfurt mit PROUDY.de.

Ähnliche Events

Andere Events im The English Theatre

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.