Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Vibez

Samstag, 26. November

Roxy, Mainz

HipHop-, R&B-, House- und Urban-Club-Music


Roxy

Wer schon einige Jahre an Club- und Lebenserfahrung auf dem Buckel hat, freut sich mal fernab von trunkenen Teenies, aufgedonnerten Abiturienten und erregten Erstis feiern zu können. Ein solcher Rückzugsort für die gereifte Generation 25plus mit exklusivem und barockem Ambiente ist das Roxy am Römischen Theater. Freitags wird bei „I love Disco“ zu Clubhits, House und R’n’B unter Kronleuchtern und zwischen goldenen Säulen getanzt. Am Samstag stehen im „Club Deluxe“ House, Black und Classics auf dem Programm.

Holzhofstraße 7 55116 Mainz

Deine Partys in Mainz. Deine Kultur in Mainz. Veranstaltungen und Events in Mainz. Termine in Mainz mit PROUDY.de.

Ähnliche Events

Andere Events im Roxy

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.