Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Alpar Fendo// Fred und Tonni auf grüner Mission

Samstag, 15. Januar

Theater im Pariser Hof, Wiesbaden

Ein zauberhaftes Kinderprogramm zum Thema Umweltschutz.Die Kinder begeben sich auf die grüne Mission, wo Mülltrennung mit Puppen erklärt wird. Alpar Fendo ist ein Erdbewohner, der sich um seinen Heimatplaneten sorgt. Der Experte AllFred, welcher als Außerirdischer deutlich fortschrittlicher ist als die Erdbewohner hilft Alpar und zeigt den Erdbewohnern mal wo es langgeht. Mülltrennung und Recycling haben sie auf anderen Planeten wohl nämlich besser verstanden... Und dann gibt es noch Toni, die gelbe Tonne, die es mit uns Erdbewohnern nicht allzu leicht hat und einiges über Plastik zu erzählen weiß. Und schließlich entpuppt sich Toni auch noch als Upcycling Experte. Wie kann man sich denn da nicht für den Umweltschutz stark machen wollen?

 


Theater im Pariser Hof

Spiegelgasse 9, 65183 Wiesbaden

Deine Partys in Wiesbaden. Deine Kultur in Wiesbaden. Veranstaltungen und Events in Wiesbaden. Termine in Wiesbaden mit PROUDY.de.

Ähnliche Events

Andere Events im Theater im Pariser Hof

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.