Clint Eastwood hat nie aufgehört. Als 91-Jähriger legt er jetzt mit Cry Macho ein ergreifendes und zugleich mitreißendes Drama vor. Er hat den Film selbst produziert, er führte Regie und spielte auch die Hauptrolle. Es ist die Geschichte eines ehemaligen Rodeo-Stars und gescheiterten Pferdezüchters namens Mike Milo, der im Auftrag seines Ex-Bosses nach Mexiko reist, um dessen 13-jährigen Sohn nach Hause zu bringen. Weil das ungleiche Paar den Heimweg nach Texas über Nebenstraßen zurücklegen muss, entpuppt sich die Reise als überraschend beschwerlich. Nach dem gleichnamigen Roman von N. Richard Nash. „Ein simpler, aber vollkommen herzbewegender Film, der gerade in seiner zweiten Hälfte paradiesische Momente von Gemeinschaft, Freundschaft und Liebe entwirft.” (Deutschlandfunk Kultur). Mit Clint Eastwood, Eduardo Minett, Natalia Traven, Dwight Yoakam, Fernanda Urrejola.
Die bekannte Veranstaltung in den mondänen Räumen ist "Filme im Schloss". Moderne Sound- und Filmtechnik machen es möglich, Filme abzuspielen, die sonst nur schwerlich auf die Leinwand zu bekommen sind. Sie alle kommen unverfälscht daher: teils in seltenen Formaten, aber immer mit Originalton (teilweise mit Untertitel). Neben Kurzfilmabenden oder Trickfilmfestivals besticht das Schloss natürlich auch durch seine Atmosphäre, im Sommer ist ein Spaziergang durch den bezaubernden Park Pflicht.
Rheingaustraße 148, 65203 Wiesbaden
Rheingaustraße 148, 65203 Wiesbaden
→ In Kartenanwendung öffnen
Deine Partys in Wiesbaden. Deine Kultur in Wiesbaden. Veranstaltungen und Events in Wiesbaden. Termine in Wiesbaden mit PROUDY.de.