Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Rising Anger / Watch Me Rise / Cold War Everyday

Samstag, 22. Januar

Schlachthof (Kesselhaus), Wiesbaden

Nach der ausverkauften Releaseshow im Februar 2020 (und der nolens volens ausgefallenenen Feier anlässlich des ersten Album-Geburtstags) steht nun endlich das nächste Highlight der Wiesbadener Post-Hardcore-Band Rising Anger auf dem Programm - der, logisch, zweite Album-Geburtstag! Der will gut geplant sein und genau aus diesem Grund solltet ihr euch den 22.01.2022 dick in euren Kalendern markieren. Wie zuletzt haben Rising Anger auch für diesen Anlass eine Reihe befreundeter Bands eingeladen. Bestätigt haben bereits Watch Me Rise und Cold War Everyday. Ein Abend der besonderen Art. Wäre doch gelacht, wenn er noch einmal verschoben werden müsste.

AK 13,00 € / VVK 10,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn)


Schlachthof (Kesselhaus)

Murnaustraße 1, 65189 Wiesbaden

Deine Partys in Wiesbaden. Deine Kultur in Wiesbaden. Veranstaltungen und Events in Wiesbaden. Termine in Wiesbaden mit PROUDY.de.

Ähnliche Events

Andere Events im Schlachthof (Kesselhaus)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.