Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Rheinland-Pfalz-Tag 2022

Sonntag, 22. Mai

Innenstadt, Mainz

Der Rheinland-Pfalz-Tag 2022 findet vom 20. bis 22. Mai in Mainz statt. An drei Tagen dürfen sich Besucherinnen und Besucher auf ein buntes Programm freuen. Auf zahlreichen Aktionsflächen laden Städte, Landkreise und Organisationen dazu ein, Interessantes zu erfahren und zu erleben.

Nicht fehlen werden auch auch 2022 großartige Bühnenprogramme für alle Generationen.

Einer der Höhepunkte wird einmal mehr der große Festumzug durch die Mainzer Innenstadt am Landesfest-Sonntag sein.


Innenstadt

55116 Mainz

Deine Partys in Mainz. Deine Kultur in Mainz. Veranstaltungen und Events in Mainz. Termine in Mainz mit PROUDY.de.

Ähnliche Events

Andere Events im Innenstadt

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.