Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Stand-up-Paddling

Samstag, 24. September

zollhafen.com SUP, Wiesbaden

Mehr Informationen:  SUP Zollhafen


zollhafen.com SUP

Als frischgebackener Wohnungsbesitzer im Zollhafen hat Pascal mit seinem Softwareunternehmen i-p-tel GmbH 2018 die Domain zollhafen.com angemeldet und begonnen, sich für den neuen Stadtteil zu interessieren. 2015 lebte Pascal in England am Meer, wo er Mitglied des Sailing Club St Ives und Paddle Sport Club Carbis Bay (an einem der schönsten Sandstrände von England) war.

Pascal hat die Beach Vibes aus England mitgebracht und bietet seit April 2019 Stand Up Paddling-Kurse am Strand von Mainz-Kastel an. Das ist der nächste Strand vom Zollhafen. Die Kurse sind seitdem außergewöhnlich beliebt, so dass Pascal schon den vierten Sommer hauptberuflicher SUP-Lehrer ist.

Im Fort Montebello 5, 55252 Wiesbaden

Deine Partys in Wiesbaden. Deine Kultur in Wiesbaden. Veranstaltungen und Events in Wiesbaden. Termine in Wiesbaden mit PROUDY.de.

Ähnliche Events

Andere Events im zollhafen.com SUP

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.