Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Mozart am Rhein

Freitag, 12. August

St. Antonius, Mainz

Mainzer MusikSommer - Klassisches Familienkonzert

Mozart gefiel es in Mainz am Rhein. Er durfte in der Favorite spielen, mit verbundenen Augen am Flügel sitzen, mit einer verrückten Primadonna aus Italien proben und Konzerte geben nach Herzenslust. Mit seiner Familie wohnte er im teuersten Hotel der Stadt. Was er dort alles angestellt hat, erzählt die Mozartmaus dem Kellner Theobald, dargestellt von  Schauspieler Boris Weber. Alexander Hülshoff spielt berühmte Mozartmelodien auf dem Cello – vom Türkischen Marsch bis zur Kleinen Nachtmusik.
 


St. Antonius

Adolf-Kolping-Straße 6, 55116 Mainz

Hinkommen

Adolf-Kolping-Straße 6, 55116 Mainz
→ In Kartenanwendung öffnen

Deine Partys in Mainz. Deine Kultur in Mainz. Veranstaltungen und Events in Mainz. Termine in Mainz mit PROUDY.de.

Ähnliche Events

Andere Events im St. Antonius

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.