Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Tropen Tango 2022

Sonntag, 7. August

Festivalgelände, Lorch

Auch das Tropen Tango Festival in den Wollmerschied Highlands ist dieses Jahr vom 5. Bis 7. August wieder voll am Start, um die Kulturszene des Rheingaus mit Subkultur – im Gegensatz zu Mainstream - aus aller Welt zu bereichern. Alle Bühnen von Trop City über Dschngo Ville, Kulturacker, Woodhood Stage, Electro Stage, WandelWald, D’UP Hang, Kirche des Subgenius bis Camp Side zeigen Musik von Rock über Pop uber HipHop und Reggae zu World Music, Singer Songwritern und vieles andere mehr. Außer Metal. Auch ukrainische Bands konnten gebucht werden. Wieder werden die einzelnen Bühnen von unterschiedlichen Gruppen aus Deutschland betreut. Das Booking ist noch in vollem Gang, viele Bands haben sich gemeldet, nach anderen wird gesucht, wieder andere müssen sich als Band nach Corona erst wieder selbst finden.

Homepage


Festivalgelände

Klosterstr. 9, 65391 Lorch-Wollmerschied

Hinkommen

Klosterstr. 9, 65391 Lorch-Wollmerschied
→ In Kartenanwendung öffnen

Ähnliche Events

Andere Events im Festivalgelände

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.