Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Tanz mal mit der Maus

Sonntag, 3. Juli

Kurhaus, Wiesbaden

Konzertvergnügen für Klein und Groß
Rauf aufs Parkett, rein in die bequemen Schuhe – und los geht’s mit dem Tanzvergnügen! Die Maus hat sich schon warm gemacht, um gemeinsam mit den kleinen und großen Musikfans die Hüften zu schwingen. Einen ganzen Koffer voll Musik, auf die sich wunderbar tanzen lässt, hat sie dabei. Mit ihrem Publikum, dem WDR Funkhausorchester und Tanzmusik aus aller Welt geht sie außerdem auf große Fahrt. Denn die Maus wäre nicht die Maus, wenn sie nicht auch den Wissensdurst stillen würde. Die Maus-Moderatoren Nina und André haben allerhand Informationen über Tanzmusik aus ganz unterschiedlichen Kulturen und natürlich jede Menge Spaß im Gepäck.

Für Kinder zwischen 5 und 10 Jahren


Kurhaus

Kurhausplatz 1 65189

Deine Partys in Wiesbaden. Deine Kultur in Wiesbaden. Veranstaltungen und Events in Wiesbaden. Termine in Wiesbaden mit PROUDY.de.

Ähnliche Events

Andere Events im Kurhaus

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.