Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Martynas & friends

Samstag, 6. August

Schloss Johannisberg, Geisenheim

Grenzenloses Tastenfeuerwerk
Frische Blicke auf die Musikgeschichte wagen? Neue Perspektiven gewinnen? Konventionen über Bord werfen? Da sagt Martynas Levickis nicht nein! Ihn nur als Shootingstar der Akkordeon-Szene zu bezeichnen, greift deutlich zu kurz. Denn wer es schafft, sich mit einem Exoten wie dem Akkordeon in der Klassikwelt zu etablieren, muss wahnsinnig sein oder zaubern können. Auf Martynas trifft beides zu. Mit Temperament, Charme, Virtuosität und einer guten Portion Wagemut reißt er sein Publikum mit, wenn er in seinen Konzerten die Musikgeschichte durchpflügt. Keinen Zweifel lässt er dann aufkommen, dass Bach und Piazzolla sich äußerst sympathisch sind, litauischer Folk nahtlos an barocke Konzertkunst anschließt und das Akkordeon ohnehin der heimliche König der Instrumente ist.


Schloss Johannisberg

Schloß Johannisberg 1 65366 Geisenheim

Kontakte der Location

Hinkommen

Schloß Johannisberg 1 65366 Geisenheim
→ In Kartenanwendung öffnen

Ähnliche Events

Andere Events im Schloss Johannisberg

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.