Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Kelvin Jones: „This Too Shall Last – Summer Tour 2022“

Samstag, 6. August

Kurhaus, Wiesbaden

 

Frischer Groove im Kurpark
Er gehört zu jenen Musikstars, die durch das Internet über Nacht weltbekannt wurden. 2014 postete ein Freund den Song „Call You Home”, der binnen 24 Stunden über eine Million Mal aufgerufen wurde. Ad hoc wollten den in Simbabwe geborenen Kelvin Jones mit der souligen Stimme zig internationale Labels unter Vertrag nehmen. Im Mittelpunkt des Konzerts stehen Songs aus seinem aktuellen zweiten Album „This Too Shall Last”, deren Texte Jones’ künstlerische Erfolge, die Höhen und Tiefen seiner Karriere thematisieren. Verpackt sind die Texte in einen gelungenen Mix aus schwelgenden Blues-Nummern und mitreißenden Dance-Pop-Songs, die das Publikum im Nu zum Grooven bringen.


Kurhaus

Kurhausplatz 1 65189

Deine Partys in Wiesbaden. Deine Kultur in Wiesbaden. Veranstaltungen und Events in Wiesbaden. Termine in Wiesbaden mit PROUDY.de.

Ähnliche Events

Andere Events im Kurhaus

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.