Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Poets of the Fall

Freitag, 23. September

Schlachthof (Halle), Wiesbaden

Alternative-Rock Konzert in der HALLE

In Skandinavien gehören Poets Of The Fall schon lange zu den erfolgreichsten Alternative/Indie/Post-Grunge-Bands aller Zeiten. Bereits ihr Debütalbum „Signs Of Life“ verweilte von der Veröffentlichung im Jahr 2005 an über ein Jahr auf Platz Eins der finnischen Albumcharts. Mittlerweile hat die aus Helsinki stammende Band ihr bereits 10. Album veröffentlicht: „Alexander Theatre Sessions“ ist eine Sammlung von 12 Akustiksongs, die allesamt im pompösen Alexander Theater der finnischen Hauptstadt aufgenommen wurden. Nachdem sie zuletzt mit „Stay Forever“ eine brandneue Single veröffentlich haben, schicken sie sich nun an, auf ausgedehnte Europatournee zu gehen – ein neues Album ist derzeit auch in Planung, heißt es.


Schlachthof (Halle)

Murnaustraße 1, 65189 Wiesbaden

Deine Partys in Wiesbaden. Deine Kultur in Wiesbaden. Veranstaltungen und Events in Wiesbaden. Termine in Wiesbaden mit PROUDY.de.

Ähnliche Events

Andere Events im Schlachthof (Halle)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.