Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Hast du heute schon vergessen?

Donnerstag, 18. Juni

Galli Theater, Wiesbaden

Eine herrliche Komödie

Als die Krankenschwester Frauke für die beiden eine Informationsstunde zum Thema Demenz abhält, entstehen spannende Gespräche, in denen Wirklichkeiten und Vorstellungswelten sich gegenseitig durchdringen und eine Komik hervorrufen, die in befreiendes Lachen münden.

Ein Theaterstück, das Wissen über Alzheimer und seine Prävention vermittelt. Es regt an, sich mit neuen Blickwinkeln dem Verständnis über die Alzheimer Krankheit zu nähern. Es nimmt die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse auf, dass das Wachstum von Gehirnfunktionen gesteuert werden kann, indem man sich immer wieder neuen und Grenzen sprengenden emotionalen Herausforderungen stellt. Durch Alois‘ und Luises Geschichte wird Alzheimer Prävention für jeden Zuschauer erfahrbar, mitreißend, handlungsorientiert und umsetzbar.


Galli Theater

Adelheidstr. 21 65185 Wiesbaden

Deine Partys in Wiesbaden. Deine Kultur in Wiesbaden. Veranstaltungen und Events in Wiesbaden. Termine in Wiesbaden mit PROUDY.de.

Ähnliche Events

Andere Events im Galli Theater

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.