Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Straßenfest am Graben

Samstag, 24. September

Graben, Mainz

Stadtwette 2021 für 444.444 gefahrene Rad-Kilometer beim Stadtradeln wird eingelöst 

Während seit dem 10. September schon wieder viele Teams in die Pedale treten und für das Stadtradeln in diesem Jahr Kilometer sammeln, löst die Stadt Mainz am Samstag, 24. September ihre Wettschulden aus 2021 ein und veranstaltet von 10.00 bis 16.00 Uhr das Straßenfest am Graben (nähe Hopfengarten). Im Vorjahr waren beim Stadtradeln verschiedene Gewinnstufen für gefahrene Rad-km ausgelobt worden - das Fest am Graben ist die höchste Wettstufe, die nun eingelöst wird, da beim Stadtradeln mehr als 444.444 Kilometer in 2021 erradelt wurden. 


Graben

Graben, 55116 Mainz

Hinkommen

Deine Partys in Mainz. Deine Kultur in Mainz. Veranstaltungen und Events in Mainz. Termine in Mainz mit PROUDY.de.

Ähnliche Events

Andere Events im Graben

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.