Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Dritte Wahl / Special Guest: Drei Meter Feldweg

Samstag, 3. Dezember

Schlachthof (Halle), Wiesbaden

3D Tour 2022 - Wir schreiben das Jahr 2018:Ein halbes Leben Bandgeschichte durfte man natürlich nicht spurlos an sich vorüber gehen lassen und so wurde aus der „Bergfest“-Tour der Dritten Wahl zum 30-jährigen Bestehen gleich noch der Endspurt für die nächsten 30 Jahre eingeläutet - in Form einer weiteren Tournee zusammen mit alten und neuen Freunden: Bei uns gastierten sie zuletzt im November 2019 gemeinsam mit Sondaschule und Kaizaa. Nach zwei Jahren on the road auf erweiterten Geburtstagstournee erlebte die Rostocker Punkrock-Institution so etwas wie ihren zweiten (?) Frühling: Im Herbst 2020 erschien ihr neues, mittlerweile 11. Album, „3D". Was selbstverständlich gleich mit der nächsten Tournee gefeiert wird, die nun mit einiger Verspätung und nach zahlreichen Verschiebungen passiert.


Schlachthof (Halle)

Murnaustraße 1, 65189 Wiesbaden

Deine Partys in Wiesbaden. Deine Kultur in Wiesbaden. Veranstaltungen und Events in Wiesbaden. Termine in Wiesbaden mit PROUDY.de.

Ähnliche Events

Andere Events im Schlachthof (Halle)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.