Dein Ausgehportal. Seit 2014.

gelinde gesagt

Donnerstag, 28. März

M8-Club, Mainz

 "gelinde gesagt" sind Sara (Gesang, Akustikgitarre) und FritzeKatz (Kontrabass, Zweit-stimme) aus Mainz. Kennengelernt haben sich die beiden erfahrenen Musiker*Innen im Frühjahr 2023 und nach einem

ersten gemeinsamen Jam war das Duo "gelinde gesagt" gegründet. Saras mehrheitlich deutschsprachige, zumeist autobiographisch inspirierten Lieder handeln von zentralen Themen des Lebens, vom Lieben und Loslassen, vom Suchen und Finden, vom Losgehen und womöglich Ankommen. Dabei stehen sehnsuchtsvolle Stücke über die Liebe ganz selbstverständlich neben kritisch-politschen Texten und unterhaltsamen Szenen des Lebensalltags, zusammengehalten durch die mal swingenden, mal rasanten Arrangements der beiden akustischen Instrumente zwischen Folk, Chanson und Liedermacher-Pop.


M8-Club

Mitternachtsgasse 8 55116

Deine Partys in Mainz. Deine Kultur in Mainz. Veranstaltungen und Events in Mainz. Termine in Mainz mit PROUDY.de.

Ähnliche Events

Andere Events im M8-Club

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.